ROADSHOW

LECKER DEN TAG STARTEN

Die langjährige Markenstrategie von Nutella „Der Morgen macht den Tag" lässt sich perfekt übersetzen in einzigartige Frühstücksevents von und mit Nutella. Um die Marke live bei den Konsument*innen erlebbar zu machen und weiter positiv zu verankern, unterstützten wir unsere Freunde von Reinbold Rost mit der kompletten Organisation und Umsetzung einer deutschlandweiten Roadshow.

WO SCHMECKTS AM BESTEN?

Passend zur Sonder-Edition mit verschiedenen Städtemotiven hatte Nutella zu einem Fotowettbewerb aufgerufen und die Verwender*innen nach ihrem schönsten Frühstücksort gefragt. 11.000 Nutella Fans folgten dem Aufruf und haben Fotos geschickt. Aus allen Einsendungen wählte eine Jury die finalen 11 Gewinner*innen aus, die ein Frühstück in ihrer Lieblingsstadt gewannen.

ALLES AUS UNSERER HAND!

Um für die Gewinner leckere Frühstücksevents umzusetzen und für den Kunden Nutella volle Aufmerksamkeit zu schaffen, kümmerten wir uns um die komplette Realisation. Angefangen bei der Auswahl des richtigen Food Trucks und dessen Folierung über die Produktion des Equipments, die Künstlerauswahl, die bei den Events auftraten, Akquise und Schulungen des Teams sowie die Auswahl von Profi-Caterering bis zur Gewinner*innen-Kommunikation sowie Nachbereitung kam alles von uns.