Zur REVO

Personal-Promotion

Unser Ding

Krombacher hat ein großes Angebot an leckeren alkoholfreien Bieren. Diese galt es über eine Roadshow zu aktivieren. Zur erfolgreichen Shopper-Ansprache haben wir aus der Kombination von Consumer Insights und Verkaufspsychologie eine spielerische Mechanik entwickelt, die beweist: Krombacher hat für jeden das passende alkoholfreie Bier!

Maximale Aufmerksamkeit

Um die alkoholfreien Biere von Krombacher zu pushen und Probierkontakte zu generieren, wurde eine Sampling-Aktion in verschiedenen Märkten gestartet. Der Stand lud die Shopper ein herauszufinden, welches alkoholfreie Bier von Krombacher zu ihnen passt, das direkt im Anschluss als Sample ausgehändigt wurde.

Neues Lieblingsbier

Über ein Spielterminal konnten die Shopper mit einem rundenbasierten Spiel im Style einer TV-Show herausfinden, welches der alkoholfreien Biere von Krombacher perfekt passt. Das Schöne: Es gab keine Verlierer, sondern nur Gewinner! Denn mit unserem Tool hat jeder das passende Produkt gefunden.

Vorheriger Case Zur Übersicht Nächster Case