PERSONAL-PROMOTION
UNSER DING
Krombacher hat ein großes Angebot an leckeren alkoholfreien Bieren. Diese galt es über eine Roadshow zu aktivieren. Zur erfolgreichen Shopper-Ansprache haben wir aus der Kombination von Consumer Insights und Verkaufspsvchologie eine spielerische Mechanik entwickelt, die beweist: Krombacher hat für jeden das passende alkoholfreie Bier!
MAXIMALE AUFMERKSAMKEIT
Um die alkoholfreien Biere von Krombacher zu pushen und Probierkontakte zu generieren, wurde eine Sampling-Aktion in verschiedenen Märkten gestartet.
Der Stand lud die Shopper*innen ein herauszufinden, welches alkoholfreie Bier von Krombacher zu ihnen passt, das direkt im Anschluss als Sample ausgehändigt wurde.
NEUES LIEBLINGSBIER
Über ein Spielterminal konnten die Shopper*innen mit einem rundenbasierten Spiel im Style einer TV-Show herausfinden, welches der alkoholfreien Biere von Krombacher perfekt passt. Das Schöne: Es gab keine Verlierer*innen, sondern nur Gewinner*innen! Denn mit unserem Tool hat jeder das passende Produkt gefunden.