FESTIVALMARKETING
Next Level: Parookaville
… and the Marken-Relaunch continues: Mit einem maßgeschneiderten Konzept etablieren wir 2022 die Rüdesheimer Kultmarke auf einem der größten mehrtägigen Festivals für elektronische Tanzmusik in Europa und werden zum Talk of Town.
![](https://revo-pool.de/wp-content/uploads/02_CASE_Template_Asbach_Parooka.jpg)
CITY OF DREAMS
Jährlich erwecken Tanz- und Feierlustige aus der ganzen Welt die Stadt Parookaville für drei Tage zum Leben. 225.000 Besucher*innen, 300 DJs, 10 Stages - und enorme mediale Reichweite - die Bühne für hitverdächtiges Festivalmarketing. Die Stadt ist gut aufgestellt: Rathaus, Post, Gefängnis. Nur eins hatte noch gefehlt ...
![](https://revo-pool.de/wp-content/uploads/02a_CASE_Template_Asbach_Parooka.jpg)
![](https://revo-pool.de/wp-content/uploads/CASE_Parooka_03.jpeg)
Asbach Uraltersheim
Rollstuhlrennen, Bingo, Flashmobs, DJ-Sets von Moguai und Comedy von Markus Krebs. Das Uraltersheim lebt vom schräg-coolen Look der 80er. Unique, max. Zielgruppenrelevanz, top Markenfit, geballte Reichweiten: in den Sozialen Medien erzielt unser Content über 9,4 Mio. Impressionen und erreicht über 5,4 Mio. Menschen.
![](https://revo-pool.de/wp-content/uploads/CASE_Parooka_04.jpeg)