FESTIVALMARKETING
Next Level: Parookaville
… and the Marken-Relaunch continues: Mit einem maßgeschneiderten Konzept etablieren wir 2022 die Rüdesheimer Kultmarke auf einem der größten mehrtägigen Festivals für elektronische Tanzmusik in Europa und werden zum Talk of Town.
CITY OF DREAMS
Jährlich erwecken Tanz- und Feierlustige aus der ganzen Welt die Stadt Parookaville für drei Tage zum Leben. 225.000 Besucher*innen, 300 DJs, 10 Stages - und enorme mediale Reichweite - die Bühne für hitverdächtiges Festivalmarketing. Die Stadt ist gut aufgestellt: Rathaus, Post, Gefängnis. Nur eins hatte noch gefehlt ...
Asbach Uraltersheim
Rollstuhlrennen, Bingo, Flashmobs, DJ-Sets von Moguai und Comedy von Markus Krebs. Das Uraltersheim lebt vom schräg-coolen Look der 80er. Unique, max. Zielgruppenrelevanz, top Markenfit, geballte Reichweiten: in den Sozialen Medien erzielt unser Content über 9,4 Mio. Impressionen und erreicht über 5,4 Mio. Menschen.